Unternehmensberater
Sven Kunz

Master of Science in Information Systems
Ich biete Ihnen über 10 Jahre Erfahrungen in der Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt in (IT) Projekten in den Bereichen klassische und agile Projektsteuerung und PMO, Business Analyse, Testmanagement, Prozessanalysen und -Optimierungen.
Als bankfachliche Themen sind hier insbesondere KYC (mit AML) und BAIT zu nennen.
Bitte kontaktieren Sie mich - ich freue mich Sie kennenzulernen und werde Ihnen gerne darstellen, wie wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen können.

Compliance | Regulatorik | Prozesse | Lean Kanban

Portfolio

Sie suchen Unterstützung für Ihr Unternehmen oder für Ihr Projekt? Sie wollen eine neue Software entwickeln und wissen noch nicht wie das Vorhaben umgesetzt werden soll? Ich helfe Ihnen gerne von der Vision über die Umsetzung bis hin zur Einführung der neuen Software.
Grundlage für die Vision können Prozessanalysen, Modernisierungen oder regulatorische Anforderungen sein.
Gerne helfe ich Ihnen zum Beispiel im Rahmen der folgenden Projektrollen und Projektaufgaben.

Kunden | Projektbeispiele

Referenzen zeigen die geleistete Arbeit und den Erfolg der beratenden Tätigkeiten. Umfangreiche Referenzen sowohl in Bezug auf Kunden, als auch auf die Themen, zeigen die Tiefe der Erfahrungen und das Wissen für die nächsten Projekte.
Spezielle Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen und Projektaufträge mit wiederkehrenden Tätigkeitsfelder, führen zu einem tiefen und speziellem Wissen und gleichzeitig zu einer hohen Flexibilität auch Neues immer wieder erfolgreich zu bewältigen.

Kunden

E-Mail: Kontakt Sven Kunz De